Siegerehrung der Bundesjugendspiele
Am Freitag, den 12.06.2026 fand die Siegerehrung der diesjährigen Bundesjugendspiele statt. Diese fanden bei bestem Wetter am 22. Mai auf dem Gelände des HSV statt. Zahlreiche Schülerinnen und Schüler haben mit viel Einsatz und Freude an den Wettkämpfen teilgenommen. Die Bundesjugendspiele wurden federführend von Frau Eichhorn und Frau Kief organisiert und vorbereitet. Unterstützt wurden sie dabei vom ganzen Team der Schule am Kraichbach.
Wir gratulieren allen Sportlerinnen und Sportlern zu ihren tollen Leistungen!








